Hochzeits DJ 

Als Hochzeits- DJ biete ich euch den passenden Soundtack zu eurer Hochzeit. Denn genau so wie all die anderen Details eurer Hochzeit euch wiederspiegeln, soll auch die Musik an diesem Abend euch wiederspiegeln.

Standartabläufe oder vorgefasste Setlist gibt es bei mir nicht. Vielmehr ist es mir besonders wichtig, dass wir uns vorab zu einem ausführlichen Beratungsgespräch zusammensetzen, um eure individuelle musikalischen Erwartungen zu besprechen. Welche Musik liebt ihr ? Welche Musik mögr ihr gar nicht ? Welche Atmosphäre erwartet ihr euch für eure Hochzeit ? 

Sehr hochwertige Sound und Lichttechnik, eine sehr breit gefächerte Musikauswahl , ein gepflegtes Erscheinungsbild und ein gutes Gespür für die Stimmung am Abend sind für mich selbstverständlich. Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung als Hochzeits - DJ garantiere ich euch einen Abend, der sich zu großen Teilen auf der Tanzfläsche abspielen wird 

Referenzen

Klosterhof Knechtsteden

Schlosshotel Friedestorm Zons am Rhein

Hermeshof Rommerskirchen

Wasserburg Geretzhoven

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion | Sitemap
© DJ Benny Brüggen