Geburtstags DJ

Du hast vor deinen Geburtstag mit Deinen Freunden zu feiern und möchtest mal wieder so richtig foxtrotten , schwofen und abrocken ?

 

Denn egal, ob du Deinen 20. oder 80. Geburtstag feiern möchtest, ich habe für alle Altersklassen die passende Musik dabei.

Ob Oldies oder Schlager , 70er , 80er oder Fox, House oder Charts, ich kenne mich in allen Genres aus und spiele für dich und deine Gäste die besten Hits.

 

An einem Geburtstag beginne ich zB mit lockerer , fröhlicher Musik im Hintergrund, um von Anfang an für eine entspannte Atmosphäre zu sorgen 

Später dann lege ich die passenden Songs auf, die Deinen Gäste im wahrsten Wortsinn bewegen und erfülle gerne alle Musikwünsche.

 

Gerne erstelle ich Dir ein passendes Angebot. Rufe mich ganz einfach an oder schreibe mir eine Nachricht mit allen Kontaktdaten

 

Dein Dj Benny Brüggen

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion | Sitemap
© DJ Benny Brüggen